Sonntag, 3. Januar 2010

Jahreswechsel...














Silvester ist wie üblich nicht „spurlos“ an uns vorübergegangen... (siehe Foto 01)
Waren eingeladen bei einer Party von Werner Gnigler am Sunset. Recht chillig dort mit netter Dachterasse zum Sektverspritzen & Feuerwerkschaun... ;.)

Traditionell ist danach am 1.1. an Kapstandt’s Stränden die Hölle los. Vor allem in Camps Bay aber auch in Big Bay tausende Schwarze an den Stränden – unser Vizehaüptling Pröll hätt’ die reinste Freud’ hier an diesem Tag ;.) Ist ein Relikt aus der Zeit der Apartheit bzw. Sklaverei – da hatten am 1.1. jeden Jahres alle frei und es wird traditionell gesoffen & gefeiert, was das Zeug hergibt!! Die Baywatchtypen am Strand in BigBay hatten jedenfalls jede Menge zu tun weil nebenbei stehen die Leutln beim Saufen auch noch im Wasser und ab & zu kippt halt einer um... meistens wachen sie aber auf Grund der Wassertemperatur eh rasch wieder auf bzw. werden von „Kollegen“ irgendwie an Land gezogen...

Wind & Wellen haben sich wieder auf normales Niveau eingependelt. D.h. so zw. 2-3 m und nachmittags Wind für kleine Tücher. Am Foto hängt Sissi an einem 6er Proto PD4. Wirklich ein saugeiler Kite! Vor allem HighEnd & Windrange sind unpackbar. Sissi cruist & springt damit als wär’s das Normalste bei 35ktn, während schwere Jungs mit 7er Kites zu kämpfen haben. Mir geht’s ähnlich damit – für mich der erste 6er, der Lift & Hangtime hat und kein Pussykite ist. Loppen damit ist allerdings ein „Erlebnis“ für starke Nerven ;.) Bin schon gespannt, was Michi damit alles aufführt!!

Ab Di sind wir auf einem Roadtrip Richtung JB – wollen Supertubes mal bekiten oder wenn’s zuu oarg ist zumindest gesehen haben! Gibt sicher einige nette Pics...

So stay tuned!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen