Samstag, 23. Januar 2010

Die Zeit vergeht - Wellen bleiben...






Unglaublich, wie schnell die Zeit hier vergeht!!
Sind jetzt schon seit 6 Wochen hier, und die sind vergangen als wäre es nichts... Haben schon "Halbzeit" - ein Drama!!
Wellentechnisch entpuppt sich der heurige Winter als das beste Jahr seit wir in SA sind - also seit 4 Jahren... Hängt vielleicht damit zusammen, daß heuer ein ElNinjo-Jahr ist. Egal - sehr, sehr oft rollt hier was rein. Oft passt dann auch alles, wie die letzten Tage. Nicht so hoch (so u die 3-4m) aber dafür durch den Sideoffwind sehr clean. Einen Tag hatten wir am Dolphinbeach, da sind sich bis zu 10 Turns auf der Welle ausgegangen. Die ist steil geblieben und so sauber in eine Richtung gebrochen, wie schon lange nicht mehr - a dream!!
Freestylemässig läuft's bei Michi auch immer besser - die Trainingsbedingungen sind seit seiner Ankunft sehr gut - zwischen den hohen Wellen ist ja genug flaches Wasser; schmeissen sollt's einen halt nicht zu oft... ;.)
Einge Bilder in der Gallery.
Hoffen, es geht so weiter & werden berichten - so stay tuned!!

Keine Kommentare:

Kommentar posten