Montag, 1. Februar 2010

endlich!!!!












Endlich: Lisa ist hier bei uns in CPT eingetrudelt!! An und für sich freut uns das natürlich sehr, in diesem Fall aber besonders - sie hat einen neuen Lappi für mich mit!! Bin mir schon ziemlich arm & blöde vorgekommen... Kommunikation & Internetsurfen hat mit dem I-Phone zwar irgendwie halbwegs geklappt, viel mehr aber leider nicht. Deshalb auch die spärlichen Updates dieses Blogs die letzten 2 Wochen! Das wird sich aber ändern: ATOMIC hat mir eine HP Mobile Workstation hierher runtergeschickt & das Ding reisst an wie Sau - spielt alle Stückerln!! Einfach nur geil!
Bis vor einer Woche hatten wir Wellen - jetzt sind sie weg, dafür ballert's wie blöde... Ist zwar schade um die Wellen aber die Waschgänge der letzten Wochen haben's tw doch schwerstens in sich gehabt! Ich hatte schon Schrammen überall und die 9er Primadonna einen fetten Riß.
Hat sich aber alles wieder eingerenkt & wir haben uns daher die letzten Tage wieder zu einem Roadtrip nach Witsand entschlossen und gleich den Brandvlei als Zwischenstopp mitgenommen. Alles zusammen trotz der Fahrerei eine Wucht mit Bedingungen & Stimmungen, von denen man nur träumen kann. Mehr Bilder in der Gallery!
Gestern noch eine unerwartete Supersession in der Lagune von Milnerton, bei der wir gerne Video gefilmt hätten, wenn die Cam funktioniert hätte. Wir werden's aber nachholen, Michi hat ja auch eine mit - so stay tuned!!

Keine Kommentare:

Kommentar posten