Sonntag, 7. Februar 2010

Hab mich verlaufen...

Das weisse ist Schnee! Windprognose für nächste Woche in Kapstadt etwas mau - mach also einen auf Arbeit und kümmere mich bei Atomic ein wenig darum, daß kiteboardmässig a bißl was weitergeht. Nebenbei noch einige Termine auf der ISPO in München und dann geht's nach kurzem Abstecher in Graz (Wäsch' wechseln ;.) wieder zurück nach CPT. Einige neue Protos sind dann auch zum Testen im Gepäck...
Weitere Berichte aus der Kälte folgen - so stay tuned!!

Kommentare:

  1. ui board looks nice ;) mehr vom design bitte!

    AntwortenLöschen
  2. Keine Sorge - nehmen eh ein paar davon nächsten Do mit... Dann kannst es ja auch probieren. Ist aber eher was Grösseres. Wir haben 148x45 mit. Am Fozo ist ein 156x56.
    Noch 4x schlafen... ;.)

    AntwortenLöschen
  3. juhuuuu ;) der schnee macht mi eh scho leicht grantig ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Franz,
    kann mit dir mitfühlen, bin a grad den ersten tag nach 4 wochen Hamata in die sch.. kälte zurüchgekommen.

    wirklich beauer tu ich dich aber nicht da du eh gleich wieder abhaust ;-) da neid frißt mi

    lass ma die vigals schön grüßen u. no a schöne zeit in CPT

    bis bald in PODO
    lg Michi u. Edyta

    AntwortenLöschen