Sonntag, 20. Dezember 2009

Wellen...











Seit 3 Tagen haben wir hier Southeaster und: WELLEN!!! Die grössten so um die 4m - Wind für 9er bzw. 7er!
Hatten 2 sehr schöne Tage in Big Bay. Einige denkwürdige Wellenritte und ebenso unvergessliche Waschgänge waren dabei... Aber deshalb sind wir ja hier! Wie schon vor einer Wo gepostet: Brazil ist für Kinder - hier spielen Erwachsene!! Thrill & Kick (und manchmal schlicht Hose voll ;.) machen den Unterschied.


Big Bay ist mittlerweile ein Kitestadion geworden. Jede Menge Shops & Lokale und alle mit direktem Blick auf die Bucht. Also super zum Chillen & Zusehen!

Ein Click auf ein Bild zeigt dieses in etwas höherer Auflösung. Übrigens: die ovale Schüssel im Hintergrund des 2. Bildes ist das neue WM-Stadion. Bessere Lage geht ja nimmer - mitten in der Stadt zwischen Tafelberg & Meer! Vom Signal Hill oder Tafelberg kann man also den Franzacken auf die Beine sehen... (spielen hier in der Gruppenphase)

Bald ist X-mas - stay tuned!

Kommentare:

  1. weiter so - und viele Grüsse und alles Beste an Alle für 2010 - hacky & Dani

    AntwortenLöschen