Freitag, 18. Dezember 2009

die erste Woche...




Die Zeit vergeht wie im Flug... schwups & die erste Woche hier in CPT ist auch schon wieder vorbei.
Haben uns bereits gut eingelebt und einige warme Sachen gekauft, Ja es ist hier wie im Juni bei uns - machnchmal sehr warm so um die 30C und manchmal auch etwas kühler - vor allem am Abend kann's chilli werden... Gestern haben wir jedenfalls die Kiterei trotz Wind verweigert - 20C - viel zu kalt!! Ab heut sollt' aber wieder Southeaster gehen. Da scheint immer die Sonne und damit passen auch die Temperaturen wieder.

Was gibt's sonst noch? Tja - es ist leider teurer geworden - vor allem die Wäsch'. Auch der Wechselkurs ist um ca 20% höher als das letzte Jahr. Man merkt's: da Euro is nix mehr wert...

Aber was soll's - Weinverkostungen nach wie vor extrem günstig und im Alk sind ja bekanntlich auch genug Kalorien - cheers!!
Ansonsten wird getestet, wann immer es möglich ist. JN-Protos (Kites&Boards) müssen hier bei tw extremen Bedingungen beweisen, was sie drauf haben. Darf net viel sagen, aber es wird ein sehr, sehr interessantes Jahr 2010 für JN!
Mit den nächsten Neuigkeiten (z.B. X-mas) melden wir uns wieder - so stay tuned!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen