Samstag, 26. Dezember 2009

Weihnachten is vorbei...











Weihnachten in SA ist immer so eine Sache...

Auf der einen Seite schenkte uns das Christkind am 24. einen superfetten Tag mit schönen Wellen & Wind und auch der Christtag in der an diesem Tag superflachen Lagune von Langebaan war vom Feinsten, auf der anderen Seite vermissten wir schon ein wenig die weihnachtliche Stimmung im Kreise der gesamten family... Tja - man kann eben nicht alles haben aber so wie's aussieht kommt ja eh einiges von der Brut im Neuen Jahr... ;.) Freuen uns jedenfalls schon drauf gemeinsam die waves hier zu rippen!!!!

Kommentare:

  1. na servas. habts des fleisch allein gegessen?! glaub scho weil auf dem foto schauts scho seehr fertig u angegessen aus hihihi

    AntwortenLöschen
  2. Na ganz haben wir's nicht allein aufgegessen!
    Das Teil hatte 1,4kg und Julian hat davon mindestens die Hälfte allein weggeputzt... ;.)

    AntwortenLöschen