Mittwoch, 14. April 2010

PKRA-Leucate
















Hallo Ihr Lieben!!

Erst mal ein grosse Entschuldigung: ist schon lange, lange her, dass dieser Blog upgedated wurde! Genau genommen seit einem Monat - am 10.3. sind wir aus Südafrika zurückgekommen.Sollte eigentlich nicht passieren & sorry!!!!

Nicht, dass es uns in dem Monat nach Südafrika fad geworden wäre. Ganz im Gegenteil - viel war zu tun. Zusammen mit einem guten Team versuche ich seit Mitte März die Kiteboardabteilung bei ATOMIC auf Vordermann zu bringen. Taugt mir sehr! Komm dadurch viel herum und bin jetzt halt quasi "dienstlich" hier in Leucate um zu sehen, was in der Szene so läuft und einige Kunden zu treffen! Eh egal - wäre sowieso gemeinsam mit Michi hier gewesen...
Hier in Leucate ist es heuer im Gegensatz zu den letzten beiden Jahren mal sonnig & warm! Leider lässt der Wind aber auf sich warten. Man kann eben nicht alles haben...

Konnten dadurch aber einige Weingüter und das Hinterland von Languedoc Roussilion besuchen. Geschichtsträchtige Gegend! Die Kartharrer waren ürsprünglich hier die Hausherren. Zumindest so lange, bis sie von der Katholischen Kirche in einem "Kreuzzug" vertrieben bzw. angezündet wurden. Waren ebenfalls Christen und wieder ein sehr dunkles Kapitel der Kirchengeschichte. Hinterlassen haben die Kartharrer spektakuläre Burganlagen. 2 haben wir besucht: Queribus und Peyrepertuse. Sehr beeindruckend und uns hat's voll taugt - a dream!!
Einige Bilder in der Gallerie.

Jetzt geht's hier halt weiter mit warten auf Wind. Hoffe es kommt noch etwas - Michi ist in der Single rausgeflogen und hätte eine schaffbare Aufgabe in der Double nur ist er kein wirklicher Leichtwindspezialist! Hier bei der PKRA gibt's einige "Hendln" mit 50-60kg nass und da sollte halt schon etwas "Wind" gehen.

Na schau ma x....
LG und ab jetzt wird wieder upgedated - versprochen!!

Keine Kommentare:

Kommentar posten