Freitag, 5. März 2010

es geht dem Ende entgegen...











Alles geht vorbei - auch die traumhafte Zeit hier in Südafrika! Waren ja schon öfters hier aber dieses Jahr war's sehr speziell - es hatte überdurchschnittlich hohe Wellen und der Wind war nur selten superheftig. Meistens war 7 oder 9 optimal für mich.
Auch die Tatsache, daß die Kiterdichte in der Familie mittlerweise 100% erreicht hat war wohltuend!

War jedenfalls eine superentspannte Zeit! Momentan weilen Leo, Wolfgang & dessen Freundin Manu hier bei uns. Sind ebenfalls mittlerweile extrem locker drauf & meine Leber braucht die nächsten 6 Wochen Urlaub... ;.) Ist nicht immer leicht mit einem Winzer in einem Land wo's super Weine gibt... Aber egal - Hauptsache es schmeckt und zu Hause sind wir ja eh alle wieder abstinent... ;.) Mehr Fotos in der Gallery

Am 8.3. geht's jedenfalls zurück in die Kälte. Einige neue interessante Aufgaben warten - das Leben ändert sich! Werde hier in diesem Blog darüber berichten - so stay tuned

Keine Kommentare:

Kommentar posten