Donnerstag, 26. November 2009

time to say good bye...


Sind nach unserem "Dream in Brazil" wieder zu Hause in der Realität...
Am Anfang doch etwas ungewohnt, aber die für die Jahreszeit extrem milden Temperaturen machen es ein wenig leichter...
Zum Glück hält der "Kulturschock" nicht zu lange - am 10. Dez. geht's weiter nach Capetown - juhuuuu!
Mit dabei: jede Menge JN-Stuff für finale Test's am 2010er-Material. I bin halt a bißl bei der Boardentwicklung "behilflich" und es sollen ja nur wirklich ausgereifte Produkte auf den Markt kommen! Um solche zu erhalten muß man diese auf Performance & Belastungen testen, so oft es nur geht. Südafrika ist unseres Erachtens einer der besten Plätze dafür! 3 Monate rund um Capetown sind vergleichbar mit 3 Jahren am Neusiedlersee! Wahrscheinlich mit ein Grund, warum wir manchmal etwas "alt" aussehen... ;.)

Nachdem sich andrerseits im Laufe einer Saison einiges an Material anhäuft, müssen wir uns zwar widerwillig aber doch von einigem trennen:
Ganz oben auf unserer "Dispoliste":
PD3 - 5,5; PD3 - 7,0; PD3 - 9,0 ; PD3 - 11,0; PD3 - 13,0
Interesse an günstigem, nur leicht gebrauchtem TOP-Material: kurzer Anruf oder kurze e-mail an Schitzhofer@aon.at

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen