Montag, 16. November 2009

rund um Flexeiras...





Geniessen die stresslosen Tage hier rund um Flexeiras. Im Vergleich zu Cumbuco geht es hier wesentlich ruhiger und entspannter zur Sache. Die Spots sind super und meist wenig besucht und die Lokalitäten am Abend gediegen!
Leo ist mittlerweile wieder zu uns gestossen - herrrrlich - und er rippt, was das Zeug hält (oder auch nicht ;.) Zum Glück hat er noch eine kleine mentale Bremse eingebaut: am 21.12. ist er im Finale beim "Rennen" (bis dahin jeden Di auf ORF1) & eine Blessur wäre da natürlich doch eher hinderlich. Armin wäre "not amused" und Toni, Andy & Co würden aufatmen ;.)
Aber nix da - wir passen so gut es geht auf diesen hochgezüchteten Körper auf und bringen ihn sicher in einen "entspannten" Zustand ;.) In der Ruhe liegt die Kraft!!
Auf jeden Fall haben wir jede Menge Spaß & geniessen jeden Tag. Bilddokumente dazu in der Gallery auf dieser Page!
Morgen packen wir hier unsere Sachen, machen einen Abstecher zu Porto dos Barcos und laufen am späteren Nachmittag bei Hacky mit Specknachschub aus der Heimat ein. Freuen uns schon auf die nächste entspannte Woche in Preia und Jeri!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen