Sonntag, 25. Oktober 2009

Kiten in Rio




Ach ja - gekitet wird hier in Rio auch, und zwar entweder mitten in der Stadt in Leblon oder etwas ausserhalb in Praia da Barra (Olympiastrand 2016). Nix besonderes, aber die Kulisse ist spektakulär... Am So ist der Strand aber doch ziemlich gut gefüllt und europäische Sicherheitsfanatiker würden ins sofortige Koma verfallen ;.)

Morgen um 9h geht unser Flieger nach Fortaleza & am Nachmittag blasen wir auf. Carina & Michi haben heute bereits die Cauipi-Lagune unsicher gemacht. Soll schön gewesen sein. Mal sehen... Freuen uns jedenfalls bereits riesig!

Kommentare:

  1. nette Fotos... Vor allem die "Kulisse" ;.)

    AntwortenLöschen
  2. wie war die windstärke??

    AntwortenLöschen
  3. Wind ca 15-20ktn
    Waere mit 9 od 11 rausgegangen.

    LG
    Franz

    AntwortenLöschen
  4. hallo franz georg,
    habe mir die tollen bilder bei fredi angesehen!
    kommts alle gut nach hause papa!!!

    AntwortenLöschen